Mittwoch, 15. Dezember 2010

Raus aus der Maschine, ran an die Füsse

1

Direkt aus der Maschine, die Finken vom Knit-Kit.ch und die aus dem tollen Filati Home Heft…

 

2

Die Filati-Finken das erste mal nass angezogen *brrr* aber was sein muss, muss sein…

3

Die knit-kit’s an den Füssen. Ich glaube, sie sind etwas zu stark eingegangen in der Waschmaschine, aber nachdem ich etwas daran herumgezogen habe, passen sie doch an meine Füsse. Jetzt muss ich einfach hoffen, dass sie beim Trocknen nicht zu fest eingehen. Oder mit nassen Finken schlafen, damit sie bleiben, wie sie sind Smiley mit geöffnetem Mund Was ist wohl besser?

 

am trocknen

Ich hoffe, das Zeitungspapier hält die Dinger in Form, aber ich werd sie wohl noch ein Wenig anziehen, bevor ich ins Bett gehe Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen